Kategorien
Tagesfahrten

Modenschau und Stimmung beim „Singenden Wirt“

Unsere erste Station auf unserer Frühjahrsreise war der Modecenter Matthiesen in Braunschweig. Auf dem Laufsteg konnte bei Kaffee und belegten Brötchen die neueste Markenmode bewundert werden.

Auf der riesigenVerkaufsfläche konnte anschließend das breit gefächerte Angebot an Damen- und Herren-Oberbekleidung, Unterwäsche, Nachtwäsche, Miederwaren, Frottierwaren und Strümpfe begutachtet werden. – Und es gab noch 3% Rabatt beim Einkauf.

Anschließend ging es zum „Singenden Wirt“ nach Berklingen. Zum Mittagessen konnten wir zwischen drei Menues auswählen. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang gab es ein Bingo-Spiel zur Unterhaltung.

Natürlich waren auch wieder tolle Preise hierbei zu gewinnen.

Nach dem Kaffeetrinken gab es Stimmung, Spaß und Gute Laune. Und der Holzmichel durfte auch nicht fehlen.