Ortsstelle Göttingen
Letzte Änderung: 18.05.2007 Unsere Spargelreise ins Nienburger Land zum Bauer Nuttelmann

   

1.jpg

Es war wieder soweit, die Zeit wo der Spargel sprießt. Mit drei Bussen ging es zur Gourmetreise ins Nienburger Land, denn dort soll er am besten zubereitet werden und natürlich auch am besten schmecken.



 

Bauer Nuttelmann ist schon seit vielen Jahren unser Gastgeber. In diesem Jahr überraschte er uns in neuen Räumen. Der gute alte Kuhstall war zu einem großen hellen Speisesaal umgebaut worden, wo das edle Gemüse nunmehr in einem besonderen Ambiente verzehrt werden konnte.

Nachdem im Hofladen noch der Bedarf für die nächsten Tage gedeckt worden war, ging es Richtung Heimat. Natürlich nicht ohne eine Kaffeepause am Steinhuder Meer. Da schmeckt dann schon wieder ein Stück Torte und mehrere Aale gingen auf die Reise nach Südniedersachsen.

Es war wieder ein ganz besonderer Tag und alle freuen sich schon wieder auf unsere Gänsefahrt ins Nienburger Land, wenn uns das Team vom Bauer Nuttelmann mit Gänsebraten oder Grünkohl verwöhnt.




   
  Nach oben | Impressum | Startseite | Druckansicht
17.12.2017, 14:00 Uhr
CinemaxX Göttingen
Kinderweihnachtsfe-
ier

Der Weihnachtsfilm [mehr]

18.12.2017, 09:00 Uhr
Bahnhof Göttingen Nordflügel
Sprechstunde
Rat und Hilfe [mehr]

18.12.2017, 15:00 Uhr
BSW-Freizeittreff im Bahnhof Göttingen
Schachgruppe
Ein königliches-
Spiel [mehr]

» Mehr Termine



Registrieren