Ortsstelle Göttingen
Letzte Änderung: 18.04.2006 Markenmode bei Matthiesen und Unterhaltung beim

   

Unsere erste Station auf unserer Frühjahrsreise war der Modecenter Matthiesen in Braunschweig.



Auf dem Laufsteg konnte bei Kaffee und belegten Brötchen die neueste Markenmode bewundert werden.


Auf der riesigenVerkaufsfläche konnte anschließend das breit gefächerte Angebot an Damen- und Herren-Oberbekleidung, Unterwäsche, Nachtwäsche, Miederwaren, Frottierwaren und Strümpfe begutachtet werden. - Und es gab noch 3% Rabatt beim Einkauf.


Anschließend ging es zum "Singenden Wirt" nach Berklingen. Zum Mittagessen konnten wir zwischen drei Menues auswählen. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang gab es ein Bingo-Spiel zur Unterhaltung.



Natürlich waren auch wieder tolle Preise hierbei zu gewinnen.


Nach dem Kaffeetrinken gab es Stimmung, Spaß und Gute Laune. Und der Holzmichel durfte auch nicht fehlen.



   
  Nach oben | Impressum | Startseite | Druckansicht
17.12.2017, 14:00 Uhr
CinemaxX Göttingen
Kinderweihnachtsfe-
ier

Der Weihnachtsfilm [mehr]

18.12.2017, 09:00 Uhr
Bahnhof Göttingen Nordflügel
Sprechstunde
Rat und Hilfe [mehr]

18.12.2017, 15:00 Uhr
BSW-Freizeittreff im Bahnhof Göttingen
Schachgruppe
Ein königliches-
Spiel [mehr]

» Mehr Termine



Registrieren