Ortsstelle Göttingen
Letzte Änderung: 13.05.2004 Spaß mit Jan Willem

    Eine größere Tanzveranstaltung konnten wir unseren Spendern am 11. Mai anbieten.

Gemeinsam mit den Ortsstellen Hameln, Hannover, Hannover-Leinhausen und Seelze führte eine Frühlingsfahrt etwa 550 Teilnehmer zur Ausflugsgaststätte Mittendorf nach Buchhagen.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde das Tanzbein zu den Klängen der Band "Dick und Durstig" bewegt.



Zur Unterhaltung wurde der NDR 1 Star "Jan Willem" verpflichtet. Der schwergewichtige Bauer aus Ostfriesland hatte den Saal schnell im Griff. Ob zündende Witze von seinem Landleben oder aufgearbeitete Stimmungshits, die Begeisterung war groß!

Nicht weniger Applaus verdiente das Abendessen, eine "Kalte Platte". Hier zeigte sich wieder die exzellente Küche der Familie Mittendorf.

Und als die Busse wieder Richtung Heimat rollen wollten, gab es zum Abschied ein Jubiläumsgeschenk für jeden Gast: eine Flasche Bier erinnerte an eine fünfzigjährige Gute Zusammenarbeit der Familie Mittendorf mit der Stiftung Bahn Sozialwerk.

   
  Nach oben | Impressum | Startseite | Druckansicht
17.12.2017, 14:00 Uhr
CinemaxX Göttingen
Kinderweihnachtsfe-
ier

Der Weihnachtsfilm [mehr]

18.12.2017, 09:00 Uhr
Bahnhof Göttingen Nordflügel
Sprechstunde
Rat und Hilfe [mehr]

18.12.2017, 15:00 Uhr
BSW-Freizeittreff im Bahnhof Göttingen
Schachgruppe
Ein königliches-
Spiel [mehr]

» Mehr Termine



Registrieren